ATP – The Health Molecule

Jun 12, 2020 | 7:00 pm

To stay healthy, every cell in your body needs energy in the form of ATP. This substance is a basic requirement for almost all life processes. In an entertaining and understandable lecture Dr. Ofner will present interesting research results on this exciting topic and gives valuable tips on how to optimize the body’s own ATP [Weiterlesen]

Smylean 360°Coach Training

Dec 12, 2019 to Mar 15, 2020

Top experts impart well-founded and applicable knowledge with a special focus on the interaction of nutrition, sports and mental aspects for a truly holistic picture of health. With SMYLEAN you will also get the ideal set of tools to complement your personal coaching expertise for even better success in patient and customer care. Enjoy an [Weiterlesen]

ATP – The Health Molecule

Aug 01, 2019 | 7:00 pm

To stay healthy, every cell in your body needs energy in the form of ATP. This substance is a basic requirement for almost all life processes. In an entertaining and understandable lecture Dr. Ofner will present interesting research results on this exciting topic and gives valuable tips on how to optimize the body’s own ATP [Weiterlesen]

ATP – The Health Molecule

Jul 19, 2019 | 7:00 pm

To stay healthy, every cell in your body needs energy in the form of ATP. This substance is a basic requirement for almost all life processes. In an entertaining and understandable lecture Dr. Ofner will present interesting research results on this exciting topic and gives valuable tips on how to optimize the body’s own ATP [Weiterlesen]

ATP – The Health Molecule

Jul 18, 2019 | 7:00 pm

To stay healthy, every cell in your body needs energy in the form of ATP. This substance is a basic requirement for almost all life processes. In an entertaining and understandable lecture Dr. Ofner will present interesting research results on this exciting topic and gives valuable tips on how to optimize the body’s own ATP [Weiterlesen]

ATP – The Health Molecule

Jun 20, 2019 | 7:00 pm

To stay healthy, every cell in your body needs energy in the form of ATP. This substance is a basic requirement for almost all life processes. In an entertaining and understandable lecture Dr. Ofner will present interesting research results on this exciting topic and gives valuable tips on how to optimize the body’s own ATP [Weiterlesen]

ATP – The Health Molecule

Jun 06, 2019 | 7:00 pm

To stay healthy, every cell in your body needs energy in the form of ATP. This substance is a basic requirement for almost all life processes. In an entertaining and understandable lecture Dr. Ofner will present interesting research results on this exciting topic and gives valuable tips on how to optimize the body’s own ATP [Weiterlesen]

ATP – The Health Molecule

Jun 01, 2019 | 7:00 pm

To stay healthy, every cell in your body needs energy in the form of ATP. This substance is a basic requirement for almost all life processes. In an entertaining and understandable lecture Dr. Ofner will present interesting research results on this exciting topic and gives valuable tips on how to optimize the body’s own ATP [Weiterlesen]

Smylean 360°Coach Training

Jan 10, 2019 to Jan 13, 2019

Top experts impart well-founded and applicable knowledge with a special focus on the interaction of nutrition, sports and mental aspects for a truly holistic picture of health. With SMYLEAN you will also get the ideal set of tools to complement your personal coaching expertise for even better success in patient and customer care. Enjoy an [Weiterlesen]

Smylean 360° Coach Ausbildung

12. Dezember 2019 - 15. Dezember 2019

Top Experten vermitteln fundiertes und anwendbares Wissen mit speziellem Fokus auf die Zusammenhänge von Ernährung, Sport und mentalen Aspekten für ein wahrlich ganzheitliches Bild von Gesundheit. Mit SMYLEAN erhältst du darüber hinaus das ideale Set an Tools zur Ergänzung deines Personal Coachings für noch bessere Erfolge in der Patienten- und Kundenbetreuung. Genieße ein spannendes Wochenende [Weiterlesen]

ATP – Der Stoff für echte Gesundheit

01. August 2019 | 19:00

Um gesund zu bleiben braucht jede Zelle deines Körpers Energie in Form von ATP. Dieser Stoff ist Grundvoraussetzung für nahezu alle Lebensprozesse. In einem kurzweiligen und verständlichen Vortrag berichtet Dr. Ofner über die Forschungen zu diesem spannenden Thema und gibt wertvolle Tipps, wie die körpereigene ATP Produktion optimiert wird um langfristig Gesundheit zu erhalten und [Weiterlesen]

ATP – Der Stoff für echte Gesundheit

19. Juli 2019 | 19:00

Um gesund zu bleiben braucht jede Zelle deines Körpers Energie in Form von ATP. Dieser Stoff ist Grundvoraussetzung für nahezu alle Lebensprozesse. In einem kurzweiligen und verständlichen Vortrag berichtet Dr. Ofner über die Forschungen zu diesem spannenden Thema und gibt wertvolle Tipps, wie die körpereigene ATP Produktion optimiert wird um langfristig Gesundheit zu erhalten und [Weiterlesen]

ATP – Der Stoff für echte Gesundheit

18. Juli 2019 | 19:00

Um gesund zu bleiben braucht jede Zelle deines Körpers Energie in Form von ATP. Dieser Stoff ist Grundvoraussetzung für nahezu alle Lebensprozesse. In einem kurzweiligen und verständlichen Vortrag berichtet Dr. Ofner über die Forschungen zu diesem spannenden Thema und gibt wertvolle Tipps, wie die körpereigene ATP Produktion optimiert wird um langfristig Gesundheit zu erhalten und [Weiterlesen]

ATP – Der Stoff für echte Gesundheit

20. Juni 2019 | 19:00

Um gesund zu bleiben braucht jede Zelle deines Körpers Energie in Form von ATP. Dieser Stoff ist Grundvoraussetzung für nahezu alle Lebensprozesse. In einem kurzweiligen und verständlichen Vortrag berichtet Dr. Ofner über die Forschungen zu diesem spannenden Thema und gibt wertvolle Tipps, wie die körpereigene ATP Produktion optimiert wird um langfristig Gesundheit zu erhalten und [Weiterlesen]

ATP – Der Stoff für echte Gesundheit

12. Juni 2019 | 19:00

Um gesund zu bleiben braucht jede Zelle deines Körpers Energie in Form von ATP. Dieser Stoff ist Grundvoraussetzung für nahezu alle Lebensprozesse. In einem kurzweiligen und verständlichen Vortrag berichtet Dr. Ofner über die Forschungen zu diesem spannenden Thema und gibt wertvolle Tipps, wie die körpereigene ATP Produktion optimiert wird um langfristig Gesundheit zu erhalten und [Weiterlesen]

ATP – Der Stoff für echte Gesundheit

06. Juni 2019 | 19:00

Um gesund zu bleiben braucht jede Zelle deines Körpers Energie in Form von ATP. Dieser Stoff ist Grundvoraussetzung für nahezu alle Lebensprozesse. In einem kurzweiligen und verständlichen Vortrag berichtet Dr. Ofner über die Forschungen zu diesem spannenden Thema und gibt wertvolle Tipps, wie die körpereigene ATP Produktion optimiert wird um langfristig Gesundheit zu erhalten und [Weiterlesen]

ATP – Der Stoff für echte Gesundheit

01. Juni 2019 | 19:00

Um gesund zu bleiben braucht jede Zelle deines Körpers Energie in Form von ATP. Dieser Stoff ist Grundvoraussetzung für nahezu alle Lebensprozesse. In einem kurzweiligen und verständlichen Vortrag berichtet Dr. Ofner über die Forschungen zu diesem spannenden Thema und gibt wertvolle Tipps, wie die körpereigene ATP Produktion optimiert wird um langfristig Gesundheit zu erhalten und [Weiterlesen]

Smylean 360° Coach Ausbildung

10. Januar 2019 - 13. Januar 2019

Top Experten vermitteln fundiertes und anwendbares Wissen mit speziellem Fokus auf die Zusammenhänge von Ernährung, Sport und mentalen Aspekten für ein wahrlich ganzheitliches Bild von Gesundheit. Mit SMYLEAN erhältst du darüber hinaus das ideale Set an Tools zur Ergänzung deines Personal Coachings für noch bessere Erfolge in der Patienten- und Kundenbetreuung. Genieße ein spannendes Wochenende [Weiterlesen]